JRK_Jena_Header_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Rotkreuzgemeinschaft
  3. Jugendrotkreuz
  4. JRK Jena

Jugendrotkreuz Jena

DRK-Kreisverband Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V.: Judith Günther, Ansprechparterin Erste-Hilfe-Ausbildung und Jugendrotkreuz

Kontakt

Judith Günther

An der Roda 3
07646 Stadtroda

Tel. 036428 62071
Fax 036428 62382
judith.guenther@drk-jena.de

Möchtest auch Du beim Jugendrotkreuz Jena dabei sein, Erste Hilfe lernen und andere Rotkreuzler treffen? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Wie wird man Mitglied?

Einfach eine kurze Anfrage per E-Mail schicken und dann vorbeikommen und mitmachen! Gäste sind jederzeit willkommen. Das gilt auch bei Interesse an einer aktiven Mitarbeit. 

Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft im Jugendrotkreuz ist kostenfrei. Wir freuen uns aber sehr, wenn Eltern uns durch eine aktive Mitgliedschaft im DRK oder durch Spenden unterstützen.

Gruppentreffen Jena
Wann:
1.-4. Klasse:
jeden Donnerstag (außer in den Ferien), 17-18 Uhr

ab 5. Klasse:
jeden Freitag (außer in den Ferien), 16.30-17.30 Uhr  

Ort: 
Rotkreuzzentrum Jena
Neubau
Dammstraße 31
07749 Jena
Gruppenraum, 1. OG