Header_Karriere_Ein-Kreisverband-voller-Moeglichkeiten_01.png
Ein Kreisverband voller MöglichkeitenEin Kreisverband voller Möglichkeiten

Sie befinden sich hier:

  1. Karriere & Aktuelles
  2. Karriere
  3. Ein Kreisverband voller Möglichkeiten

Ein Kreisverband voller Möglichkeiten

Ines Gersdorf Fachbereichsleiterin Personalmanagement

Kontakt

Fachbereichsleiterin
Personalmanagement
Ines Gersdorf
Dammstraße 32
07749 Jena

Tel. 03641 400-408
Fax 03641 400-111

bewerbung@drk-jena.de

Der DRK-Kreisverband Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V. mit seinen Geschäftsbereichen Nationale Hilfsgesellschaft, Kinder, Jugend & Familie und Seniorendienste ist seit mehr als 20 Jahren ein großer sozialer Dienstleister in der Region Jena und im Saale-Holzland-Kreis und ein verlässlicher Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Rund 900 hauptamtliche Mitarbeiter:innen und 650 ehrenamtliche Helfer:innen sind täglich in unseren ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen, unseren Kindertagesstätten, unserer Ganztagsgrundschule, unseren Rettungswachen und in unseren Beratungsstellen sowie unseren Verbundunternehmen im Einsatz und setzen sich für das Leben, die Würde, die Gesundheit, das Wohlergehen und die Rechte der Menschen ein.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Engagement, ihrer Motivation, ihrem Tatendrang und ihrer Einsatzbereitschaft sind der Antrieb für unsere Arbeit. Gesundheitliches und seelisches Wohlergehen, eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, ein kollegiales Miteinander und ein gutes Betriebsklima spielen für uns als sozial verantwortlicher Arbeitgeber eine wesentliche Rolle.

Unsere Benefits

Unsere Mission

Unsere Vision