Kleiderladen_Header.jpg

Isabell Müller
Oberlauengasse 12

isabell.mueller@drk-jena.de

Ergänzend zu den Kleiderkammern in Stadtroda und Eisenberg betreiben wir einen Kleiderladen in der Oberlauengasse in Jena. In diesem "Second Hand - Laden" wird gut erhaltene, gebrauchte Kleidung preiswert verkauft. Einen speziellen Nachweis über die Bedürftigkeit benötigt man nicht. Die Betreuung unserer Kunden wird durch eine angestellte Verkäuferin und fünf sehr engagierte ehrenamtliche Helferinnen sichergestellt.

Öffnungszeiten
Aus aktuellen Gründen bleibt der Kleiderladen bis vorerst 15.03.2021 geschlossen!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Überraschung in der Tüte!

Ab Montag, den 22. Februar, verteilt der DRK-Kleiderladen in der Oberlauengasse liebevoll gepackte Tüten für günstige 10€.

Darin sind, je nach Mann oder Frau, sechs sorfältig ausgewählte Produkte enthalten.

Die Tüten können ab jetzt telefonisch unter 03641 62 86 98 oder per Mail unter isabell.mueller(at)drk-jena.de bestellt werden. Danach erhält man einen Abholtermin, um die Tüte im Kleiderladen zu holen.
Ganz wichtig: Bei der Bestellung die Kleidergröße angeben und auswählen zwischen Überraschung für den Mann oder Überraschung für die Frau.

Bei Abholung nur Barzahlung.

Was ist in der Tüte? Jetzt »reinschauen!

Um ein gut sortiertes Angebot sicherstellen zu können sind wir auf Kleiderspenden aus der Bevölkerung angewiesen. Wir freuen uns, wenn auch Sie uns mit einer Kleiderspende unterstützen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Sie geben Ihre nicht mehr benötigten aber noch gut tragbaren Kleidungsstücke direkt in unserem Kleiderladen ab, oder wir holen diese bei Ihnen ab. Rufen Sie uns doch einfach unter der Telefonnummer 03641 400-0 an oder schreiben Sie eine E-Mail an info@drk-jena.de.

Die Erlöse des Kleiderladens dienen der Unterstützung der Arbeit unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

Schauen Sie doch einfach einmal bei uns herein! Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode.