Header_Kleiderladen.png

Isabell Müller
Oberlauengasse 12

isabell.mueller@drk-jena.de

Ergänzend zu den Kleiderkammern in Stadtroda und Eisenberg betreiben wir einen Kleiderladen in der Oberlauengasse in Jena. In diesem "Second Hand - Laden" wird gut erhaltene, gebrauchte Kleidung preiswert verkauft. Einen speziellen Nachweis über die Bedürftigkeit benötigt man nicht. Die Betreuung unserer Kunden wird durch eine angestellte Verkäuferin und fünf sehr engagierte ehrenamtliche Helferinnen sichergestellt.

Montag-Freitag
10-12 Uhr und
13-15:30 Uhr

Ab sofort sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Von Montag bis Freitag zwischen 10-12 Uhr und 13-15:30 Uhr können Sie in unserem Kleiderladen einkaufen und Kleiderspende (nur saisoonale Ware) abgeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Um ein gut sortiertes Angebot sicherstellen zu können sind wir auf Kleiderspenden aus der Bevölkerung angewiesen. Wir freuen uns, wenn auch Sie uns mit einer Kleiderspende unterstützen. Geben Sie Ihre nicht mehr benötigten aber noch gut tragbaren Kleidungsstücke direkt in unserem Kleiderladen ab.

Die Erlöse des Kleiderladens dienen der Unterstützung der Arbeit unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

Schauen Sie doch einfach einmal bei uns herein! Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode.