Absicherung_Header.jpg

Absicherung von Veranstaltungen

DRK-Kreisverband Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V.: Lutz Schulze, Ansprechpartner Erste Hilfe, Blutspende und Ehrenamt

Fachbereichsleiter Rotkreuzdienste
Lutz Schulze

lutz.schulze@drk-jena.de

Unser Sanitätsdienst ist seit Jahrzehnten präsent! Sei es bei Sportevents, Konzerten oder bei Veranstaltungen mit großem Teilnehmer- und Publikumsverkehr. Hier übernehmen wir im Auftrag des Veranstalters die Sicherstellung der sanitätsdienstlichen Betreuung der Veranstaltung. Ein hoher Ausbildungsstand und modernstes Equipment bieten den Besuchern die notwendige Sicherheit und sorgen im Notfall für eine optimale Erstversorgung.

Unsere Konzepte stimmen wir mit den Genehmigungsbehörden, dem Rettungsdienst bzw. anderen beteiligten Behörden (z.B. Polizei) oder Organisationen (z.B. Feuerwehr) ab.

Falls Sie eine Veranstaltung planen und dafür eine sanitätsdienstliche Absicherung wünschen oder benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.