Wohnen_im_ATRIUM3.jpg

tagespflege.rosepark@drk-jena.de

Medizinproduktebeauftragter
mpb.tagespflege.rosepark@drk-jena.de

In unserer Tagespflegestätte im Erdgeschoss der Seniorenwohnanlage Rosepark ATRIUM in Jena-Nord betreut ein erfahrenes Pflegeteam seit Juni 2020 18 pflegebedürftige Menschen liebevoll und individuell. Die Gäste können morgens gebracht und nachmittags wieder abgeholt werden. Auf Nachfrage kann dies auch unser Fahrdienst übernehmen. Morgens, abends und am Wochenende kommt, je nach Bedarf, der ambulante Pflegedienst direkt nach Hause.

Montag-Freitag

Maria-Pawlowna-Straße 4

Der Besuch kann täglich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 16.30 Uhr oder flexibel erfolgen. In attraktiven Räumlichkeiten mit gemütlichen Sitzecken, einer offenen Wohnküche sowie Therapie- und Ruheräumen verbringen die Gäste gemeinsam einen strukturierten und aktivierenden Tag, so dass die Alltagskompetenz erhalten und gefördert wird. Gleichzeitig werden pflegende Angehörige entlastet.

»Broschüre Rosepark ATRIUM (pdf)
»Preistabelle Tagespflege im Rosepark ATRIUM (pdf)

Unseren Tagesgästen bieten wir neben der pflegerischen Versorgung und der therapeutischen Behandlung ein abwechslungsreiches Programm. Dazu gehören gemeinsame Mahlzeiten, körperliche Aktivitäten, Gespräche, Ruhepausen, Ausflüge und Gruppenangebote - ganz nach den persönlichen Vorlieben, Gewohnheiten und Fähigkeiten der Gäste.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Ihre Anfragen!