JRK_EIS_Header.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Rotkreuzgemeinschaft
  3. Jugendrotkreuz
  4. JRK Eisenberg

Jugendrotkreuz Eisenberg

DRK-Kreisverband Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V.: Lutz Schulze, Ansprechpartner Erste Hilfe, Blutspende und Ehrenamt

Kontakt

Fachbereichsleiter Rotkreuzdienste
Lutz Schulze

Dammstraße 32
07749 Jena

Tel. 03641 400 321
Fax 03641 400 111
lutz.schulze@drk-jena.de

Möchtest auch Du beim Jugendrotkreuz Eisenberg dabei sein, Erste Hilfe lernen und andere Rotkreuzler treffen? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Wie wird man Mitglied?

Einfach vorbeikommen und mitmachen! Gäste sind jederzeit willkommen. Das gilt auch bei Interesse an einer aktiven Mitarbeit.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft im Jugendrotkreuz ist kostenfrei. Wir freuen uns aber sehr, wenn Eltern uns durch eine aktive Mitgliedschaft im DRK oder durch Spenden unterstützen.

<div class="einschub">
Gruppentreffen Eisenberg
Wann:
jeden 2. Freitag (außer in den Ferien), 17-18.30 Uhr

Ort:
 
Rotkreuzhaus Eisenberg
Jenaer Straße 48a
07607 Eisenberg</div>