Header_Karriere_Ein-Kreisverband-voller-Moeglichkeiten_01.png

Personalmanagement
Ines Gersdorf

bewerbung@drk-jena.de

Der DRK-Kreisverband Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V. mit seinen Geschäftsbereichen Nationale Hilfsgesellschaft, Kinder, Jugend & Familie und Seniorendienste ist seit mehr als 20 Jahren ein großer sozialer Dienstleister in der Region Jena und im Saale-Holzland-Kreis und ein verlässlicher Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Rund 900 hauptamtliche Mitarbeiter:innen und 650 ehrenamtliche Helfer:innen sind täglich in unseren ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen, unseren Kindertagesstätten, unserer Ganztagsgrundschule, unseren Rettungswachen und in unseren Beratungsstellen sowie unseren Verbundunternehmen im Einsatz und setzen sich für das Leben, die Würde, die Gesundheit, das Wohlergehen und die Rechte der Menschen ein.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Engagement, ihrer Motivation, ihrem Tatendrang und ihrer Einsatzbereitschaft sind der Antrieb für unsere Arbeit. Gesundheitliches und seelisches Wohlergehen, eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, ein kollegiales Miteinander und ein gutes Betriebsklima spielen für uns als sozial verantwortlicher Arbeitgeber eine wesentliche Rolle.

Unsere Benefits

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Weitersagen und Prämie sichern.

Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter beim DRK-Kreisverband Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V. erhalten Sie bei der Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen eine attraktive Prämie in Höhe von bis zu 3.000 Euro. Sie kennen Pflegekräfte, Pflegefachkräfte, Notfallsanitäter oder pädagogische Fachkräfte und auch Quereinsteiger? Dann nutzen Sie ihr Netzwerk und empfehlen uns als attraktiven Arbeitgeber weiter. Ihr Engagement zahlt sich aus.

Bike-Leasing

Mit Spaß und einem guten Gefühl unterwegs

Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter beim DRK-Kreisverband  Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V. haben Sie die Möglichkeit ein Fahrrad im Wert von  649 Euro bis 5.000 Euro über uns als Arbeitgeber zu leasen. Ein Grund mehr sich bei uns zu bewerben.

Unsere Mission

Unsere Vision