Seminarraeume_Header.jpg

Leonard Kühn

hausverwaltung@jos-gmbh.de
www.jos-gmbh.de

Für Ihre Seminare, Lehrgänge o.ä. Veranstaltungen können Sie unsere Räumlichkeiten in Jena, Eisenberg, Stadtroda oder Kahla anmieten. Auf Wunsch kümmert sich unser Partner gern um das Catering.

Jena, Dammstraße 32

• Schulungsraum 1 und 2 für je max. 35 Personen (60qm).
  • Beide Schulungsräume können auch zusammen angemietet werden. Die flexible Trennwand kann zurückgeschoben werden, so dass ein großer Saal für max. 80 Personen (120qm) zur Verfügung steht.
  • Die Räume können abgedunkelt werden und sind mit Tischen, Stühlen sowie Tagungstechnik (Whiteboard, Overheadprojektor, Flipchart) ausgestattet. Die angeschlossene kleine Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Herd/ Backofen sowie ausreichend Geschirr und Besteck kann gern mitbenutzt werden.
  • Ein weiterer 30qm Raum (012) mit TV und Abspielmöglichkeiten für DVD/ Video für max. 20 Personen befindet sich in den Räumlichkeiten des Seniorenbegegnungszentrums. Die kleine Küche ist mit Kaffeemaschinen, ausreichend Geschirr, Kühl- und Gefrierkombi, Herd, Mikrowelle und Spülmaschine ausgestattet und kann gerne mit benutzt werden.

Eisenberg, Jenaer Straße 48a

Im Rotkreuzhaus Eisenberg kann ein 54qm großer Raum mit Platz für etwa 20 Personen gemietet werden. Dieser kann abgedunkelt werden und ist mit Tischen, Stühlen, Tagungtechnik (Whiteboard, Overheadprojektor, Flipchart) sowie DVD-Player und Videorecorder ausgestattet. Bei Bedarf stellen wir einen Beamer zur Verfügung. Die kleine vollausgestattete Küche kann mit benutzt werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte, wir freuen uns auf Ihre Anfragen!