WW_Jugend1__Header_1920x640.jpg
Wasserwachtjugend JenaWasserwachtjugend Jena

Wasserwachtjugend Jena

Du bist fit im Wasser und möchtest bei der Wasserwachtjugend Jena dabei sein? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Wie wird man Mitglied?

Einfach eine kurze Anfrage per E-Mail an Tini Marie Meyer schicken und dann vorbeikommen und mitmachen! Gäste sind jederzeit willkommen. Das gilt auch bei Interesse an einer aktiven Mitarbeit. 

Momentan sind wir in allen Altersstufen an unserer Kapazitätsgrenze angelangt, so dass bis auf Weiteres keine Neuaufnahmen möglich sind.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft im Jugendrotkreuz ist kostenfrei. Wir freuen uns aber sehr, wenn Eltern uns durch eine aktive Mitgliedschaft im DRK oder durch Spenden unterstützen.

Trainingszeiten
Wann:
jeden Dienstag, 18-19 Uhr (außer in den Ferien)

Wo:
Schwimmhalle Lobeda West
Karl-Marx-Allee 7
07747 Jena