Seniorenwohnen2_Header.jpg

2. Seniorendienste
  3. Seniorenwohnen

Seniorenwohnen

DRK-Kreisverband Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V.: Andreas Dippl, Vorstand für den Geschäftsbereich Seniorendienste

Vorstand Seniorendienste
Andreas Dippl

Friedrich Zucker-Straße 2

andreas.dippl@drk-jena.de

Betreutes Wohnen, betreute Wohngemeinschaften, COMFORT WOHNEN am Paradies oder Service Wohnen im Rosepark ATRIUM - bei uns wohnen Senioren mit und ohne Pflegegrad optimal! Die Ein- und Zwei-Raumwohnungen mit Aufzug und altersgerechter Ausstattung können individuell gestaltet werden. Hier wohnen sie selbständig, aber gut betreut, und können bei Bedarf verschiedene Serviceangebote nutzen. Wir vermitteln gern eine Vielzahl ambulanter Dienstleistungen, wie Hausnotruf, ambulante Pflege oder Essen auf Rädern.

Alle Seniorenwohnungen sind in direkter Umgebung wichtiger Versorgungseinrichtungen und verfügen über Gemeinschaftseinrichtungen, in denen regelmäßig Veranstaltungen, gemeinsame Treffen und Feiern stattfinden.

Wenn das Wohnen alleine nicht mehr so reibungslos wie gewünscht funktioniert, dann sind unsere beiden Seniorenheime in Jena und Stadtroda eine gute Adresse.

Sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gern!