Flohmarkt_Header.jpg

3. Flohmarkt rund ums Kind

Jana von Jan

flohmarkt@drk-jena.de

Jedes Jahr finden zwei Flohmärkte (jeweils letzter Samstag im Februar und August) von 9-12 Uhr in der DRK-Sporthalle am Jenzigweg 33 statt. Hier kann gebrauchte, gut erhaltene und saubere Kinderbekleidung, Kinderzubehör und  Kinderspielzeug zum Verkauf angeboten und/ oder günstig gekauft werden.

Interessierte Verkäufer können sich eine Standfläche auf dem Flohmarktgelände mieten und ihre Waren eigenständig zum Kauf anbieten.

Besucher/ Käufer zahlen 2€ Eintritt. Neben leckerer Verpflegung kann gemütlich gestöbert, gefeilscht und gekauft werden. Die Erlöse aus Standgebühr und Eintrittsgeld fließen zu 100% sozialen Projekten innerhalb des DRK-Kreisverbandes zu.

Termin für den nächsten Flohmarkt vormerken!
23.2.2019, 9-12 Uhr, Jenzigweg 33

Standplatzvergabe ab 7. Januar 2019

Standplatz

Eine Standreservierung ist nur nach vorheriger Anmeldung und sofortiger Bezahlung (bar im Rotkreuzzentrum) möglich. Ohne Standbuchung kann nicht verkauft werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kontakt (Infos + Anmeldung)

DRK-Kreisverband Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V.
Rotkreuzzentrum
Tel. 03641 400-104 (Sekretariat)

flohmarkt@drk-jena.de

Büroöffnungszeiten (1. Etage, Sekretariat)
Mo, Di, Mi: 8-16 Uhr
Do: 8-18 Uhr
Fr: 8-13 Uhr

Standgebühren

•  20€ pro Standplatz
•  5€ Aufpreis für konkreten Platzwunsch

Verkauf

Am Veranstaltungstag können die Verkäufer ab 7:30 Uhr ihren Stand bestücken. Die Ware darf nur auf der gebuchten Fläche angeboten werden. Darüber hinausgehende Stände werden nicht zugelassen und müssen abgebaut werden. Die Verkäufer legen den Verkaufspreis selber fest.

Der Verkauf beginnt 9 Uhr und endet 12 Uhr. Ein Abbau des Standes vor Veranstaltungsende ist nicht zulässig. Der Teilnehmer verpflichtet sich, nach Ende der Veranstaltung seinen Platz sauber und ordentlich zu verlassen. Verursachter Müll sowie nicht verkaufte Ware werden vom Teilnehmer wieder mitgenommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!