Sie sind hier: Angebote / Seniorendienste / Begegnungszentren / Begegnungszentrum Jena Ost

Daniela Hering

daniela.hering@drk-jena.de

Seniorenbegegnungszentrum Jena Ost

Gesprächsrunden, Beratungsangebote, Vorträge, Kurse, Ausflüge oder Unterhaltungsnachmittage - im DRK-Begegnungszentrum in der Dammstraße finden Senioren individuelle Hilfen und Möglichkeiten.

Für Ihre privaten Feiern können Sie einen gemütlichen 30qm großen Raum für max. 20 Personen anmieten. Eine kleine Küche mit Kaffeemaschinen, ausreichend Geschirr, Kühl- und Gefrierkombi, Herd, Mikrowelle und Spülmaschine kann gerne mit benutzt werden. Auf Wunsch kümmert sich unser Partner gerne um das Catering.

Angebote

Neben regelmäßigen Angeboten finden monatlich spezielle Veranstaltungen statt, die im Veranstaltungskalender nachgelesen werden können.

Die Kreativgruppen unterstützen wir gerne bei der Organisation und Umsetzung eigener Ausstellungen.

Ehrenamtliche Mitarbeit

Senioren, die sich für eine ehrenamtliche Mitarbeit interessieren, sind herzlich willkommen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit unterschiedlichsten Aufgaben.

Montag-Donnerstag
8-16 Uhr