Sie sind hier: Angebote / Seniorendienste / Ambulante Pflege

sozialstation.stadtroda
@drk-jena.de

ambulante Pflege

Jeder Mensch braucht irgendwann in seinem Leben Hilfe, sei es aufgrund von Alter, Krankheit oder einer Behinderung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind täglich unterwegs, um Patienten in vertrauter Umgebung oder in der ambulant betreuten Wohngemeinschaft professionell zu betreuen und zu versorgen. Die Pfleger und Pflegerinnen unserer Sozialstationen haben das Wissen und die Erfahrung, Ihnen mit aller gebotenen Sensibilität und Qualität zur Seite zu stehen.

Je nach Pflegestufe und individuellen Anforderungen bieten unsere Pflegedienste sowohl Grund- und Behandlungspflege als auch Haushaltshilfe und Ersatzpflege an.

Mit unseren Angeboten geben wir Hilfestellungen und Unterstützung wo es notwendig ist, um Ihnen und Ihren Angehörigen das Leben zu erleichtern, gleich ob Sie akut oder chronisch erkrankt, vorübergehend oder auf Dauer hilfs,- oder pflegebedürftig sind.

Für weitere Auskünfte setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne anhand Ihrer individuellen Situation und erstellen Ihnen ein individuelles Leistungsangebot, das Ihrem selbstbestimmten Leben und Ihrem Bedarf entspricht. Sie entscheiden dann selbst, welche Leistungen Sie konkret benötigen.