Bummi6.jpg

Petra Lang
Forstweg 34

kita.bummi@drk-jena.de

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Kita entschieden haben! Bevor Sie Ihre Anmeldung (inkl. Betreuungszeit und Sorgerechtserklärung) bei uns abgeben, bieten wir ein Vorabgespräch an, bei dem wir Sie gerne ausführlich über das Profil der Einrichtung sowie über vertragliche Bedingungen und weitere Schritte bis zur Aufnahme Ihres Kindes informieren.

Wenn Sie Ihr Kind im Bummi anmelden möchten, dann kommen Sie ganz einfach persönlich bei uns vorbei. Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, 15:30 Uhr, beantwortet Frau Lang Fragen und führt durch die Einrichtung. Bitte melden Sie sich am Tag Ihres Besuches telefonisch an. Ihren Sprößling können Sie gerne mitbringen! Die Anmeldeformulare finden Sie im Downloadbereich.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung unverbindlich ist und noch keine Platzzusage darstellt. Ein Antrag auf Aufnahme ist erst nach der Geburt des Kindes möglich.

Um Ihrem Kind Sicherheit und Unterstützung beim Übergang in die Kita zu geben, erfolgt mit dem regulären Eintritt in unseren Bummi eine zweiwöchige behutsame Eingewöhnungsphase.