Sternschnuppe6.jpg

Susanne Hoffmann
Hardenbergweg 59

susanne.hoffmann@drk-jena.de

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Kita entschieden haben! Bevor Sie Ihre Anmeldung bei uns abgeben, bieten wir ein Vorabgespräch an, bei dem wir Sie gerne ausführlich über das Profil der Einrichtung sowie über vertragliche Bedingungen und weitere Schritte bis zur Aufnahme Ihres Kindes informieren.

Das Anmeldeformular finden Sie im Downloadbereich.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung unverbindlich ist und noch keine Platzzusage darstellt. Ein Antrag auf Aufnahme ist erst nach der Geburt des Kindes möglich.

Ergänzend zum Aufnahmeantrag nehmen Sie bitte auch zwingend die Registrierung im Kita-Portal der Stadt Jena vor. Ohne diese kann die Bearbeitung des Antrags nicht vorgenommen werden.

Hinweis

Carl Zeiss möchte durch die Errichtung einer betriebsnahen Kita die Vereinbarkeit von Beruf und Familie fördern und dadurch berufstätigen Eltern eine wertvolle Unterstützung anbieten.

Im Rahmen der Gesamtkapazität der Einrichtung von 32 Plätzen finden mindestens 20 Kinder von Mitarbeitern der folgend aufgeführten Betriebe bevorzugt Aufnahme. Hierzu ist dem Aufnahmeantrag eine Kopie des Betriebsausweises beizufügen.

• Carl Zeiss AG
  • Carl Zeiss Jena GmbH